Madeleine Hofmann bei ihrer Rede zur Lage der Generationen in Bern

„Macht Platz!“ in der Schweiz

In der Schweiz stieß „Macht Platz!“ auf großes Interesse: Gleich mehrere Tageszeitungen berichteten, als ich vom Berner Generationenhaus zur Rede zur Lage der Generationen eingeladen war.

In der Schweiz stieß das Thema Generationengerechtigkeit in der Corona-Pandemie auf großes Interesse. Und so wurde ich eingeladen, in Bern eine 30-minütige Rede über die Zukunft der Generationenbeziehungen zu halten – gefolgt von einer Rede des bekannten Schweizer Autors Ludwig Hasler.

Madeleine Hofmann und Ludwig Hasler zur Lage der Generationen

Interviews mit den Tageszeitungen Der Bund und Tagesanzeiger über Generationengerechtigkeit
Interviews mit den Tageszeitungen Der Bund und Tagesanzeiger über Generationengerechtigkeit

 

Beitrag erstellt 17

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben